Aktuelles

Fertigstellung

30.11.2011

Es ist vollbracht! Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir die finale Version von LINIE 102 auf unserem Tisch bzw. Bildschirm haben. Ein Kraftakt, der sich gelohnt hat. Einen kleinen Vorgeschmack auf das finale Artwork von LINIE 102 gibt bereits jetzt das Foto oben und die neu gestaltete Website.

Foto: Carsten Brand

Dank der wunderbaren Arbeit von Filmkomponist André Feldhaus dürfen wir unseren Abspann sogar mit einem eigenen Song schmücken, »Regards« nennt sich der Titel, eingesungen wurde er von Nadja Rüdebusch.

Mit diesen letzten Schritten und der Endfertigung des Films bei Michael Sänger Film in München konnten wir "unser Baby" LINIE 102 auf seinem weiten Weg endlich ins Ziel bringen.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Die Planungen für die offizielle Teampremiere im Frühjahr sind bereits im Gange. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir natürlich Bescheid geben. Bis dahin heißt es fleißig Daumen drücken für die bereits auf Hochtouren laufenden Festivaleinreichungen.