Aktuelles

Drehtag 9: Die letzte Klappe

11.03.2011
Foto: Nadine Freitag

Unser letzter Drehtag „on the road“ ist gleichzeitig unser letzter Drehtag insgesamt. Nach einigen trüben Tagen strahlt die Sonne heute wieder vom Himmel und gibt nochmal Motivation und Energie für die letzten Szenen, in denen Margret beim Schwarzfahren im Bus erwischt wird.

Foto: Nadine Freitag
Foto: Nadine Freitag
Foto: Marjam Diederich
Foto: Nadine Freitag

Auch von Ulrike Krumbiegel werden wir uns heute schweren Herzens verabschieden. Sie ist am Nachmittag abgedreht. In großer Runde danken wir ihr noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und entlassen sie mit einem kleinen Geschenk gen Heimat.

Außerdem nehmen wir heute auch von der Firma Langreder, ihren Mitarbeitern und von Maskottchen Frieda Abschied, die uns tatkräftig und großzügig bei unserem Projekt unterstützt haben. Ohne sie wäre dieser Film nicht möglich gewesen.

Eine aufregende, nervenaufreibende, schlaflose, motivierende und überaus kreative Zeit geht damit zu Ende. Wir freuen uns auf den fertigen Film, der voraussichtlich im Frühsommer Premiere haben wird, und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teammitgliedern, Darstellern, Mitwirkenden, Sponsoren, Motivgebern und bei allen, die uns bei den Dreharbeiten großzügig unterstützt haben.